Evangelisch - reformierte Kirchengemeinde Leopoldstal

Whiskychurch 2023

Internationale Whiskys

Auch dieses Jahr möchten wir Sie gerne wieder in die Welt der Whiskys entführen. Es stehen im diesjährigen Tasting ausschließlich Whiskys außerhalb der Ursprungsländer Schottland und Irland auf dem Programm.
Whiskys – und auch sehr gute Whiskys – werden mittlerweile weltweit hergestellt. Wir hatten in vorherigen Tastings schon andere Länder als die oben Genannten im Programm; nämlich Deutschland und Schweden.
An diesem Abend möchten wir Ihnen Whiskys ausschließlich aus anderen Weltregionen vorstellen. Diese internationalen Whiskys sind schon eingekauft – seien Sie gespannt (wir sind es auch).

Neben der Verkostung der geistigen Getränke wird aber natürlich auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Freuen Sie sich außerdem auf einen Abend mit interessanten Beiträgen rund ums Thema Whisky.

Wir – das diesjährige Team von Whiskychurch (Hildegard Meinel, Hanno Capelle und ich, Carsten Ausst) – freuen uns sehr auf diesen Abend mit Ihnen.

Whiskychurch – Internationale Whiskys Verkosten
Wo: Kirche in Leopoldstal (Eichenweg 23)
Wann: Freitag, 24.11.2023 19.00 Uhr
Preis: 25,- Eur / Person
Begleitungen ohne Whisky Verkostung: 13 € / Person
Die Karten können ab dem 02.11.2023 erworben werden ...
Telefonische Reservierung: Bitte Abholung und Bezahlung möglichst innerhalb von drei Werktagen.
Direkter Erwerb in den Gemeindebüros Horn oder Leopoldstal

Frau Annette Morgenthal nimmt Ihre Bestellungen telefonisch oder persönlich entgegen:

Gemeindebüro Horn
Mi. + Do. von 10 – 12 Uhr