Evangelisch - reformierte Kirchengemeinde Leopoldstal

Vorstellung der Konfirmandinnen und Konfirmanden Leopoldstal

Mina Bohn: „Ich glaube, dass Gott uns beschützt beziehungsweise auf uns aufpasst und für uns da ist, wenn es uns schlecht geht.“

Lennard Hake: „Ich glaube, dass Gott auf uns Acht gibt und er uns helfen kann.“

Emma J. Martens: „Ich glaube, dass Gott sein Bestes tut, um alle Lebewesen zu schützen. Er hat sie geschaffen und er liebt sie.“

Tamara Müller: „Ich glaube, dass Gott immer für uns da ist und uns in unseren schwierigsten Situationen hilft.“

Lasse Schäfers: „Ich glaube, dass Gott uns erschaffen hat.“

Lotte Schwetje: „Ich glaube, dass wir alle vor Gott gleich sind.“

Malte Streich: „Ich glaube, dass Gott immer für uns alle da ist, egal welche Sprache man spricht oder aus welchem Land man kommt. Gott passt auf uns auf und hilft uns.“

Lenie Wittmer: „Ich glaube, dass Gott überall ist, und dass er über uns allen wacht und er allen hilft, auch wenn man es manchmal erst später erkennt, dass er geholfen hat.“

Jannis Zappini: „Ich glaube, dass Gott nichts mit dem Leiden auf der Welt zu tun hat, das Menschen untereinander gemacht haben.“

2023 konfis 2

2023 konfis 1