Evangelisch - reformierte Kirchengemeinde Leopoldstal

Die Montagsfrauen

Nachdem wir am 6. September mit einem wunderschönen, gemütlichen und leckeren Abend feierlich von „Belladonna“ Abschied genommen haben, geht es dennoch weiter.
Wie sagt man immer so schön; davor ist danach, oder danach ist davor? Auf jeden Fall, haben einige von uns sich gedacht, dass es doch sehr schade wäre, wenn wir keinen Frauentreff mehr haben.

An manchem können viele von uns nicht teilnehmen, weil wir berufstätig sind. Darum haben wir nun die „Montagsfrauen“ ins Leben gerufen. Der Dienstag ist im Gemeindehaus inzwischen vergeben.
Ein bisschen bleibt wie gehabt, ein Teil wird anders. Unser erster Treff ist im neuen Jahr am 16. Januar und beginnt um 19.00 Uhr. Da wollen wir erst mal schauen, wer kommt, ob ihr selber Ideen habt, was man so zusammen und/oder unterneh-men könnte.
Der Einfachheit halber haben wir uns überlegt: Jede bringt ihre eigenen Getränke und Essen, Knabbe-
Aus „Belladonna“ werden die „Montagsfrauen”
reien, wo auch immer ihr Lust darauf habt, was für euch zu einem gemütlichen Abend dazu gehört, mit. Und die Reste nimmt jede danach wieder mit nach Hause.
Ein paar Ideen haben wir schon, aber die werden, wie immer, erst später verraten!
Fangen wir also ab nächstes Jahr regelmäßig die Woche gut an mit einem schönen Montagabend!
Ganz nach dem Motto: Her mit dem SCHÖNEN LEBEN!
Es grüßen,
Anja, Annette, Christiane, Dagmar, Konni und Maaike