Evangelisch - reformierte Kirchengemeinde Horn

Kindermusical

Neues Kinder-Musical wird einstudiert

An alle Kinder und Jugendlichen zwischen 8 und 14 Jahren:
Wer hat Lust bei unserem nächsten großen Musical mitzumachen?

arche noah bild

Wir werden die spannende Geschichte von Noah und der Sintflut auf die Bühne bringen. Dafür suchen wir wieder begeisterte Sängerinnen und Sänger, die vielleicht auch eine Rolle übernehmen oder sogar ein Solo singen möchten für unseren Chor. Neueinstieg ist für alle zwischen 8 und 14 Jahren möglich, wer aber schon beim Weihnachtsmusical dabei war, darf selbstverständlich wieder mitmachen. (Ein Einstieg für die 6 und 7-Jährigen ist dann wieder zum diesjährigen Weihnachtsprojekt nach den Sommerferien möglich.)
Unsere erste Schnupperprobe findet am Mittwoch, dem 15. März, von 16:30-17:30 Uhr im Gemeindesaal, Kirchstraße 3, statt. Bitte eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. , wenn ihr ganz unverbindlich an dieser Schnupperprobe teilnehmen möchtet.
Kommt zahlreich, es wird ein tolles Projekt mit einer bunten Aufführung vor den Sommerferien.

Ich freue mich auf euch,
Charlotte Paashaus