Evangelisch - reformierte Kirchengemeinde Leopoldstal

Neuer Kirchenvorstand

Alle vier Jahre wird der Kirchenvorstand neu gewählt. 2024 ist es wieder soweit. Da allerdings die Anzahl der eingereichten Wahlvorschläge die zu besetzenden Plätze im Kirchenvorstand nicht überstiegen hat, kommt es bei uns in Leopoldstal nicht zu einem gesonderten Wahlgang. Alle Personen, die fristgerecht für den Kirchenvorstand vorgeschlagen wurden, gelten automatisch als gewählt.

Wir freuen uns, dass Ute Bicker, Angelika Jäger, Christina Lunkewitz, Gerlinde Ostmann-Capelle und Jens Schulz in den Kirchenvorstand wiedergewählt wurden. Ganz besonders freuen wir uns, dass mit Margaretha Röwenstrunk ein neues Mitglied unsere Arbeit bereichert. Nach langer Zeit verlassen werden uns leider Reinhard Gerke und Christiane Tigges.

Im Frühjahr 2024 nimmt der neue Kirchenvorstand seine Arbeit auf. An deren Anfang steht ein feierlicher Einführungsgottesdienst am 14. April um 9.30 Uhr in unserer Kirche in Veldrom. Darin werden auch die aus dem Amt scheidenden Kirchenälteste verabschiedet. Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir zum Kirchkaffee ein.

Dabei wird es Gelegenheit geben, die gewählten Mitglieder des neuen Kirchenvorstandes kennenzulernen.