Evangelisch - reformierte Kirchengemeinde Leopoldstal

Osterfrühstücksgottesdienst in Leopoldstal 2024

Jahr feiern wir auch dieses Jahr an Ostermontag wieder einen „Oster-Frühstücks-Gottesdienst“. Anstatt eines Gottesdienstes, dem im Voraus oder im Nachgang ein Osterfrühstück folgt, wollen wir das Frühstück in den Gottesdienst integrieren. So begehen wir den Ostermontag auf eine Weise, die die gottesdienstlichen Elemente mit dem gemeinsamen Essen verbindet.
Zur besseren Planung wäre es schön, wenn Sie sich bis zum 25. März im Gemeindebüro Leopoldstal anmelden:
oder per Telefon (05234-820992).
Das wäre einfach sehr hilfreich. Kurzentschlossene dürfen aber selbstverständlich auch kommen. Wir freuen uns auf einen spannenden und zugleich schmackhaften Ostergottesdienst.

Gregor Bloch