Evangelisch - reformierte Kirchengemeinde Bad Meinberg

Jubelkonfirmationen im Jahre 2017

Konfirmationsjubiläen 2017

kronjuwelenkonfrimation 2017Kronjuwelen Konfirmation

Sonntag, 2. Juli 2017 in der ev.-ref. Kirche Bad Meinberg mit Pfarrer Matthias Zizelmann.

15. März 1942 konfirmierte Pfarrer Kottmeyer 14 Mädchen und 17 Jungen. Heute erschienen 2

Hilde Hoffmann, geb. Kölling,
Walter Sisenop

gnadenkonfirmation 2017Gnadene Konfirmation

Am 31. März 1947 wurden 21 Mädchen und 20 Jungen durch Pfarrer Kottmeyer konfirmiert. Heute erschienen 7 von ihnen:

Erika Hagemeier, geb. Niggemann, Berta Jäkel, geb. Werner, Gerdi Krüger, geb. Husemann, Helmi Lahr, geb. Wilberg
Ingrid Lindau, geb. Bentmann, Wilma Rulle, geb. Flake, Rudi Hingst

Eiserne Konfirmation

Am 6. April 1952 wurden 7 Mädchen und 4 Jungen durch Pfarrer Kottmeyer konfirmiert. Heute erschienen 2 von ihnen und 2 (*), die in einer anderen Kirchengemeinde konfirmiert wurden:

Margret Lindert, geb. Husemann, Erika Schaaf, geb. Faber*, Edelgard Ziesenis, geb. Krüger*, Friedel Brune

Diamantene Konfirmation

Am 24. März 1957 wurden 18 Mädchen und 19 Jungen durch Pfarrer Dr. Muthmann konfir-miert. Heute erschienen 10 von ihnen und 2 (*), die in einer anderen Kirchengemeinde konfirmiert wurden:

Christa Begemann, geb. Wessel, Ilse Kanne, geb. Wendt, Karin Klare, geb. Frenger*, Lore Tempel, geb. Ahrens*, Gerhard Berghahn, Walter Bierbaum, Jürgen Koch, Gerhard Kottmann, Hans-Jochen Pöhl, Rolf Sand, Rudolf Stork, Willi Werner

goldenek 17

Goldene Konfirmation

Sonntag, 24. September 2017 in der ev.-ref. Kirche Bad Meinberg mit Pfarrer Matthias Zizelmann.

Aufgrund des damaligen Kurzschuljahres sind zwei Konfirmandengruppen gebildet worden.
Am 12. Februar 1967 wurden 19 Mädchen und 25 Jungen durch Pfarrer Mengedoth konfirmiert. Heute erschienen 10 von ihnen. Am 16. April 1967 wurden 24 Mädchen und 11 Jungen durch Pfarrer Mengedoth konfirmiert. Heute erschienen 10 von ihnen.

Karin Arend, geb. Ellinghaus, Dr. Gudrun Boeder, geb. Diekmann, Edith Brinkmann, geb. Oberkönig, Ingrid Hanus, geb. Radtke, Inge Kalous, geb. Lange,Jutta Klocke, geb. Niere, Inge Kobarg, geb. Vorndamme, Roswitha Kopp, geb. Dziedzic, Ingrid Lehnard, geb. Thiel, Christel Maris, geb. Wiegmann, Ulrike Nolte, geb. Wrenger, Annegret Reiling, Jutta Sander, geb. Lunk, Annette Söffker-Spaven, geb. Söffker
Heinz Bentmann, Siegbert Dziedzic, Hans-Peter Plümecke, Wilhelm Schlink, Friedrich-Wilhelm Siek, Dietmar Stamm, Wolfgang Wetzel

Der Predigttext ist aus Psalm 34, 9:
Schmecket und sehet, wie freundlich der Herr ist. Wohl dem, der auf ihn trauet! (Psalm 34, 9)