Evangelisch - reformierte Kirchengemeinde Bad Meinberg

Jubelkonfirmationen im Jahre 2010

eisernek 10

Eiserne Konfirmation

Am 13. Juni 2010 haben wir mit Pastor Rainer Schling Diamantene und Eiserne Konfirmation gefeiert.
Die Losung für die Jubelkonfirmanden stammte aus dem Predigttext für den Sonntag:
„So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen, erbaut auf den Grund der Apostel und Propheten, da Jesus Christus der Eckstein ist.“
(Epheser 2,19+20)

vordere Reihe von links: Anni Schmidt,  geb. Blanke; Gisela Remming,  geb. Wächter;  Anneliese Halgmann, geb. Plate;  Anneliese
Knickmann,  geb. Sinemus
hintere Reihe von links: Ernst Schäferjohann, Volker Lenz

diamantenek 10

Diamantene Konfirmation

(Epheser 2,19+20)

vordere Reihe von links:
Waltraud Hagedorn, geb. Hagemeier; Gerda Meier zum Havergo-Wiehenkamp, geb. Meier zum Havergo; Helga Pollei, geb. Rayczik; Christa Fillies, geb. Fröhlich; Edeltraud Strohdiek,  geb. Koch; Helge Ippig, geb. Göttsch
hintere Reihe von links:
Heinrich Ziesenis, Reinhard Erichsmeier, Hanna Cruse, geb. Lütkehus; Martha von Tiedemann-Grube, geb. Sisenop, Meent Francksen, Willi Brand, Gisela Blanke, geb. König; Walter Schlink

goldenek 10

Goldene Konfirmation

Der Gottesdienst am 5. September 2010 mit Pastorin Heike Stijohann stand unter dem Wort aus Psalm 146, 1+2:
Halleluja! Lobe den Herrn, meine Seele! Ich will den Herrn loben, solange ich lebe, und meinem Gott lobsingen, solange ich bin.

Vordere Reihe von links: Margret Dembich, geb. Schneidermann; Karin Scheele, geb. Bentmann; Ingrid Uhmeier, geb. Krüger; Bärbel Dammler, geb. Krugmann; Ursula Weske, geb. Radtke
Hintere Reihe von links: Peter Klinkhardt; Waltraut Kusemeier, geb.Niemeyer; Falk Loyek; Wolfgang Lesemann