Evangelisch - reformierte Kirchengemeinde Bad Meinberg

Jubelkonfirmationen im Jahre 2005

eisernek 05

Eiserne Konfirmation

Am 28. August begingen zehn ehemalige Konfirmandinnen und zwei Konfirmanden ihr Fest der Eisernen Konfirmation mit Pastorin Heike Stijohann. Vor 65 Jahren sind sie von Pastor Kottmeier eingesegnet worden. Zu ihrem Jubiläum feierten wir einen lebendigen Gottesdienst. Die Katechumenen von 2005  überreichten den Jubilaren Rosen. Jung und alt gehören in der Gemeinde zusammen.

Magdalene Krause, Ruth Fürcht, Magdalene Ahrens, Hildegard Nitzek, Julius Vogt, Lilly Niere (stehend von links),
sowie Elfriede Potrykus, Martha Lunk, Ruth Schlingmann, Margot Sander, Erwin Bödeker und Helga Werner
 (sitzend von links)

diamantenek 05

Diamantene Konfirmation

Diamantene Konfirmanden
Konfirmationsjahrgang 1945 .
Jesaja  46, 4
Auch bis in euer Alter bin ich derselbe, und ich will euch tragen,
bis ihr grau werdet.

Die Konfirmanden von links nach rechts:
Hilde Kowalke, geb. Klöpping
Anni Schmidt, geb. Blanke
Anneliese Halgmann, geb. Plate
Ilse Fricke
Wilma Büngener, geb. Schäfer
Hilde Schultze, geb. Husemann
Ernst Schäferjohann
Christa Marstaller, geb. Rebbe
Volker Lenz
Gisela Remming, geb. Wächter
Heinz Bentmann

goldenek 05

Goldene Konfirmation

Am 18. September feierten mit Pastor Rainer Schling 26 Goldkonfirmanden ihr Jubiläum. Vor 50 Jahren hat sie Pastor Dr. Muthmann konfirmiert.

Dr. Hans Dieter Matthiessen,  Friedhelm Stork, Ernst Hünefeld, Erhard Bentmann, Lothar Kowalke, Udo Kaup, Dieter Landschreiber,Fritz Bentmann, Heinrich Kaule,Günter Dammler, Harald Radtke, Walter Keiser (von links)
Irmgard Berkemeier, geb. Krüning, Anneliese Fischer, geb. Rech, Gudrun Pöhl, geb. Linke, Ingrid Poggemöller, geb. Kaiser, Gisela Haßel, geb. Drewes, (stehend von links)
Irmgard Brüggemann-Ostmann, geb. Brüggemann, Ursula Bentmann, geb. Kuhlemann, Hildegard Fröhlich, geb. Hoffmann, Christa Middeke, geb. Spieker, Karin Stollarz, geb. Fischer, Anni Brockmann-Lauer, geb. Reineke, Magdalene Siekmann, geb. Lüdeking, Gerda Jankewitz, geb. Flasche, Helga Schneider, geb. Husemann,   Margret Berkemann, geb. Diekmann (sitzend von links)